Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Nachlese zum Großtauschtag am 25.03.2012 in Neumünster
el-mue Am: 26.03.2012 18:25:23 Gelesen: 1608# 1 @  
Liebe Sammlerkollegen,

gestern war er wieder, der Frühjahrsgroßtauschtag in Neumünster. Es war sehr viel los und bestens besucht. Abgesehen davon, dass ich einige schöne Sachen käuflich erstanden habe konnte ich auch jede Menge eintauschen. Neben dem Tauschen wurde auch viel gefachsimpelt.

Ein Mitglied der ARGE-alliierter Kontrollrat hat auf einer meiner Marken einen noch nicht im Michel erwähnten Plattenfehler entdeckt. Er hat mich auch ein bischen in die Farben der Kontrollratsserie eingeführt. Sobald ich es mir leisten kann, werde ich dieser Arge beitreten.

Beste Sammlergrüsse

El Mü
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.