Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Private Mitglieder Notizen
Das Thema hat 1170 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 7 17 27 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46   47  oder alle Beiträge zeigen
 
Michael Mallien Am: 31.10.2023 09:56:03 Gelesen: 15754# 1146 @  
@ Dieter 66 [#1145]

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Du wirst hier sicher viel Hilfe zu Deinen Sammelgebieten finden und aus dem riesengroßen Fundus an veröffentlichtem Wissen schöpfen können.

Ebenso kannst Du mit Deinem Wissen und Deinen Sammelthemen das Forum bereichern. Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Die oben gezeigte Abweichung auf der Michelnummer 598 aus Block 5 kenne ich nicht. Wir haben ein Thema Bund: Druckzufälligkeiten [1] in dem Abweichungen vorgestellt werden, die nicht als Plattenfehler in einem Katalog gelistet sind. Dort kannst Du sie sehr gerne noch einmal posten. Ich selbst aktualisiere dort von Zeit zu Zeit eine Gesamtübersicht über alle dort vorgestellten Druckzufälligkeiten, damit Interessierte schnell Information zu einzelnen Michelnummern finden können. Die letzte Liste findest in dem Thema in Beitrag #1768.

Viele Grüße und Freude mit unserem schönen Hobby
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=947&CP=0&F=1
 
Dieter 66 Am: 31.10.2023 12:29:22 Gelesen: 15693# 1147 @  
Hallo Michael,

vielen Dank für Dein herzlichen Willkommensgruß.

Ja, das habe ich schon festgestellt, dass es hier eine unwahrscheinlich große Datenbank an Themen gibt.

Da muss man sich erst einmal langsam mit einfuchsen.

Sehr gerne poste ich ich den Block in das Thema.

Schönen Gruß Dieter
 
Gerhard Am: 31.10.2023 13:45:16 Gelesen: 15643# 1148 @  
@ Dieter 66 [#1147]

Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen; auch wenn Du "nur" Deutschland sammelst, was für mich nur in Teilgebieten interessant ist. Deine Abweichung der Helene Weber ist mit auch neu; muß mir dass bei Gelegenheit mal genauer ansehen, ob ich dies vielleicht bestätigen kann.

MphG
Gerhard
 
Dieter 66 Am: 31.10.2023 14:50:48 Gelesen: 15597# 1149 @  
Hallo Gerhard,

vielen Dank für Dein Willkommensgruß,

habe den Auszug aus Block 5 in das passende Thema gepostet.

Gruß Dieter
 
formel1 Am: 14.11.2023 16:44:33 Gelesen: 12974# 1150 @  
Hallo an Alle,

ich bin ab morgen (geplanter Aufenthalt), 15.11.23, für mindestens 8 Tage im Krankenhaus und über elektronische Medien in dieser Zeit nicht erreichbar !

Die von mir am Sonntag in der PPA verkauften Lose sind alle bereits in der Post, die von mir gewonnenen Lose sind alle bezahlt.

Grüsse,

formel1
 
formel1 Am: 19.11.2023 17:04:16 Gelesen: 12401# 1151 @  
Da mein Krankenhausaufenthalt verschoben wurde, kann ich gewonnene und verkaufte Lose der PPA Auktion vom 24.11.2023 frühestens am 29.11.23 abwickeln!

Grüsse,

formel1
 
asmodeus Am: 29.11.2023 19:58:24 Gelesen: 11178# 1152 @  
Weiß jemand, was mit duphil los ist? Krank, Reha oder ?
 
Fridolino Am: 05.12.2023 06:40:07 Gelesen: 10748# 1153 @  
Plötzlich und unerwartet muss nun auch ich mal ins Krankenhaus.

Ich bitte um etwas Geduld wegen der auslaufenden PPA-Auktionen, sobald ich zurück bin, versende ich die Rechnungen.

Viele Grüße
Fridolino
 
Cantus Am: 06.12.2023 20:02:58 Gelesen: 10436# 1154 @  
Meine Möglichkeiten, hier irgendwo regelmäßig aktiv teilzunehmen, sind gegenwärtig leider weitestgehend ausgeschlossen. Sonntag Nacht habe ich feststellen müssen, dass die Heizung in meinem Haus komplett ausgefallen ist. Der herbeigeholte Handwerker hat den Schaden leider nicht beheben können, der zuständige Fachmann der Herstellerfirma kommt aber erst am 12.12. her. Wohn- und Arbeitszimmer sind zwar mit alten Kachelöfen beheizbar, ansonsten aber versuche ich, mit inzwischen beschafften Heizlüftern die offen liegenden Wasser- und Heizungsrohre vor dem Einfrieren zu bewahren und so einen Wasserrohrbruch zu vermeiden. Da bleibt leider wenig Zeit für die Philatelie.

Viele Grüße
Ingo
 
Stephan Sanetra Am: 09.12.2023 16:54:17 Gelesen: 9951# 1155 @  
Cantus lässt mitteilen:

Sein halbes Haus, auch der Computer hat keinen Strom mehr. Und das am Wochenende!

Beste Grüße
Stephan Sanetra
 
Cantus Am: 11.12.2023 03:31:38 Gelesen: 9679# 1156 @  
@ Stephan Sanetra [#1155]

Manchmal ist es gut, auf dem Dorf zu leben und ein paar Leute mit Fachkenntnissen zu den persönlichen Bekannten zu zählen.

Gestern Abend so gegen 22.00 Uhr kam nach meinem Anruf so ein Bekannter her und nachdem ich alle stark verbrauchenden Geräte vom Stromkreis getrennt hatte, hat er in meinem Sicherungskasten einiges verändert und seitdem funktionierte die Elektrizität bis heute Abend einwandfrei.

Dann saß ich wieder im Dunkeln, habe dann aber schnell den vermutlichen Verursacher ausgemacht und vom Netz genommen. Es war ein Heizlüfter, der in einem völlig ausgekühlten Raum (Heizung defekt) die Wasserrohre vor dem Einfrieren und Platzen bewahren sollte. Glücklicherweise gibt es draußen jetzt ein paar Plusgrade, so dass ich mir dann erst morgen wieder Sorgen machen muss, wie die nächste Nacht zu überstehen ist. Bis dahin kann ich Licht, Telefon und PC wieder nutzen.

Viele Grüße
Ingo
 
formel1 Am: 20.12.2023 17:33:50 Gelesen: 8768# 1157 @  
Hallo an alle,

da mein Ehemann ungeplant erneut ins Krankenhaus musste, können Käufe und Verkäufe derzeit auf unbestimmte Zeit nicht abgewickelt werden.

Mfg Ehefrau von formel1
 
Stephan Sanetra Am: 25.12.2023 11:44:56 Gelesen: 8382# 1158 @  
Hat jemand etwas von Ingo Schulz (Cantus) gehört? Da er Rollstuhlfahrer ist, verlässt er höchst selten sein Haus. Seit 24.12. reagiert er nicht auf Telefonanrufe. Höchst merkwürdig.

Beste Grüße
Stephan Sanetra
 
Stephan Sanetra Am: 25.12.2023 14:03:06 Gelesen: 8323# 1159 @  
Hallo,

Ingo ist wieder aufgetaucht, wenn auch etwas mehr gesundheitlich angeschlagen als vorher.

Beste Grüße
Stephan Sanetra
 
Cantus Am: 26.12.2023 17:49:08 Gelesen: 8135# 1160 @  
@ Stephan Sanetra [#1159]

Nach 18 teils sehr kalten Tagen geht meine Heizung endlich wieder, aber, und da werden mir sicherlich auch viele Andere im Forum zustimmen können, mit fortschreitendem Alter kommt immer einmal wieder die eine oder andere Krankheit hinzu, ohne wieder zu verschwinden, wie man das in der Jugend gewohnt war. Da gibt es dann Situationen, wo man so blockiert ist, dass man sich nur noch verkriechen möchte. Nun bin ich aber wieder ausreichend fit und kann auch hier wieder mittun.

Viele Grüße
Ingo
 
formel1 Am: 05.01.2024 16:04:50 Gelesen: 7270# 1161 @  
Hallo,

nach 4-wöchigem unerwarteten neuem Klinikaufenthalt und 2 Nachoperationen bin ich heute endlich wieder zu Hause angekommen.

Alle von mir noch nicht erledigten PPA - Verkäufe und Käufe werde ich in den nächsten beiden Tagen versenden bzw. bezahlen.

Allen ein Gutes Neues Jahr 2024,

Grüsse,

formel1
 
lueckel2010 Am: 13.01.2024 22:32:07 Gelesen: 5638# 1162 @  
Anbieter "Zackenfreak57"

Bei der PPA vom 6. 12. 2023 habe ich von "Zackenfreak57" ein Los ersteigert und nach Aufforderung vom 7. 12. 2023 auch umgehend online komplett vorausbezahlt.
Die Zusendung des Loses ist bis zum heutigen Tage nicht erfolgt!

Entsprechende Anfragen durch drei E-Mails (1 x Nachfrage, 2 x Erinnerungen) vom 23. 12. 2023, 3. 1. 2024 und 8. 1. 2024 an "Zackenfreak57" wurden bis zu heutigen Tage vollkommen ignoriert. Rückmeldungen sind nie erfolgt!

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert

Übrigens: "Zackenfreak57" hat in die beiden nächsten PPA wieder mehrere Lose eingestellt.

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Philaseiten Privat Auktion (PPA)"]
 
tomasito Am: 21.01.2024 18:39:02 Gelesen: 5021# 1163 @  
Hallo Herr Schütze,

schauen Sie doch mal in Ihren Spamordner, da werden Sie meine Mails finden.

VG, tomasito
 
Baber Am: 24.01.2024 12:46:43 Gelesen: 4749# 1164 @  
Hat jemand Kontakt zum Mitglied Vassil-M ?

Er hat in der 471. Auktion etwas ersteigert, meldet sich aber nicht.

Gruß
Bernd
 
lueckel2010 Am: 24.01.2024 14:44:46 Gelesen: 4691# 1165 @  
@ lueckel2010 [#1162]

Anbieter "Zackenfreak57"

Da hier bis heute mittag von den 931 Lesern meines Hinweises keinerlei Rückmeldungen zum Verhalten von "Zackenfreak57" erfolgt sind, gehe ich davon aus, daß ich der einzige bin, der von "Zackenfreak57" besch. wurde. Nun gut, ich muss damit leben und den im Voraus gezahlten Kaufbetrag wohl abschreiben. Mag "Zackenfeak57" mit Geld glücklich werden.

"Zackenfreak57" hat in die heutige PPA und auch in die folgenden weitere Lose eingestellt. Kaufinteressierte kann ich nur ausdrücklich warnen, bei Zuschlägen, die von ihm geforderte Vorkasse zu akzeptieren.

Bei Nichtbeachtung dieses Hinweises könnte es ihnen so wie mir ergehen.

Abschließend noch eine Frage zu den Philaseiten-Bewertungen: Aufgrund seines Verhaltens habe ich für "Zackenfreak57" eine ziemlich negative Bewertung abgegeben. Nun habe ich festgestellt, dass seine -meiner Meinung nach- ziemlich positiven Gesamt-Bewertungszahlen zwischen 477 bis 492 von jeweils 500 möglichen vor und nach meiner Bewertung identisch sind.

Kann jemand diese Verfahren plausibel erläutern?

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
asmodeus Am: 24.01.2024 14:52:52 Gelesen: 4681# 1166 @  
@ asmodeus [#1152]

Weiß jemand, was mit duphil los ist? Krank, Reha oder?
 
Stefan Am: 24.01.2024 18:44:07 Gelesen: 4581# 1167 @  
@ asmodeus [#1166]

Weiß jemand, was mit duphil los ist? Krank, Reha oder?

Ich habe duphil das letzte Mal am 09.12.2023 auf einem Tauschtag in Oberhausen-Vonderort gesehen. Er unterhielt sich gerade, deswegen ihn in dem Augenblick nicht angesprochen.

Gruß
Stefan
 
asmodeus Am: 25.01.2024 06:55:17 Gelesen: 4419# 1168 @  
@ Stefan [#1167]

Vielen Dank!

Hat eine Sendung von mir bekommen und die ist zurück gekommen und hat auf Emails nicht reagiert.
 
lueckel2010 Am: 25.01.2024 14:34:04 Gelesen: 4301# 1169 @  
@ lueckel2010 [#1165]

Anbieter "Zackenfreak57"

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Heute bekam ich einen Brief, abgestempelt am 23 1. 2024 im Briefzentrum 66; Inhalt: Das ersteigerte Los aus der PPA vom 6. 12. 2023, sonst nichts!

Diese Angelegenheit ist damit für mich erledigt.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
lueckel2010 Am: 26.02.2024 21:37:02 Gelesen: 2427# 1170 @  
Ich habe hier 5 Ergebnisberichte der 3. bis 7. TROST-Auktionen (Auktionshaus Dr. Derichs, Köln) rumliegen, die ich kostenlos abgeben möchte.

Bei Interesse bitte melden. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 

Das Thema hat 1170 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 7 17 27 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46   47  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.