Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Harry Potter Sondermarken der Britischen Post
Richard Am: 25.05.2007 20:38:48 Gelesen: 4681# 1 @  
Alle Cover: Potter-Sondermarken in England

Gut möglich, dass am 17. Juli die Potter-Fans in England durchdrehen und die Post-Filialen im Königreich belagern, um Briefe abzuschicken. Schuld daran ist aber kein exklusives Gewinnspiel, sondern eine Sondermarken-Serie der Post. Vier Tage vor Verkaufsstart des siebten Bandes "Harry Potter and the Deathly Hollows" am 21. Juli kommen alle sieben Cover als Briefmarken heraus - inklusive einer achten Marke, auf der die Zauberschule Hogwarts zu sehen sein wird. Dass die Marken weg gehen werden, wie warme Semmeln, versteht sich von selbst, denn immerhin hat J.K. Rowling verraten, dass im letzten Band eine Hauptfigur sterben muss. Für einen echten Fan selbstverständlich, dass er sich dann gleich einen Satz der Marken sichert - wenn denn zumindest das Cover schon früher veröffentlicht wird.
 


  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.