Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sonderstempelkatalog für das Sammelgebiet SBZ/DDR
Richard Am: 26.02.2008 14:28:10 Gelesen: 9866# 1 @  
Nach über einer Dekade Arbeit an diesem Mammutprojekt ist es endlich soweit. Der erste Sonderstempelkatalog für das Sammelgebiet SBZ/DDR liegt vor, mit über 1.100 Seiten in über 10.000 Datensätzen und mit tausenden von Stempelabbildungen. Der Katalog wurde bewußt nur einseitig gedruckt, zum einen ist er somit übersichtlicher und zum anderen wird die Heftung nicht überstrapaziert.

Ab sofort ist die zweite Auflage des SBZ/DDR-Sonderstempelkataloges erhältlich. Alle Bände wurden grundlegend überarbeitet, so daß eine Fülle von Ergänzungen,
Neuaufnahmen zu verzeichnen ist. Mithin kann von einer Vollständigkeit von 99,99 % ausgegangen werden.

Musterseite (Einleitung Seite 2)



Den Katalog gibt es in drei Versionen:

CD-ROM Kompletter Katalog im pdf-Format (jeder Buchstabe in einer eigenen Datei) zu 30 Euro inkl. Porto

Katalog Kompletter Katalog in 7 Bänden zu 55 Euro inkl. Porto

Katalog Kompletter Katalog gebunden in 2 Bänden zu 99 Euro inkl. Porto

Der Katalog kann per E-Mail direkt beim Autor Marko Seltenheim bestellt werden: katalog@ddr-briefmarken.com
 
*MGS* Am: 29.02.2008 02:24:10 Gelesen: 9831# 2 @  
Bei Fragen einfach bei mir melden, ich bin der Verfasser des Kataloges. Auf meiner Homepage kann man sich eine Datei zum ansehen herunterladen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.