Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neu im Club: Erich aus Neuseeland
AfriKiwi Am: 31.05.2007 08:45:48 Gelesen: 4775# 1 @  
Hallo PhilaSeiten Mitglieder,

Den Namen 'AfriKiwi' nach zeugt von etwas ganz anders und doch noch geschichtlich nicht so weit weg von Deutschland. Habe über jahrzehnten Afrika Marken, Neuheiten usw. an Deutsche Sammler geschickt. Das kam zu Ende nach Einsiedlung in Neuseeland.

Nun wird mein 'kleiner Haufen' den Sammler angeboten.

Meine Angebote sind in NZ$, Beschreibung leider nur in Englisch aber alle Abbildungen erkenntlich. Porto ist NS$2 für Standard Luftpost.

Machen Sie die Entdeckungsreise, http://www.philactica.co.nz dann nach -PhilaGate-. Wie es auch heut zu Tage geht, muß man auch gratis anschliessen bei OneWay.

Enjoy your Hobby !

Erich


 
AfriKiwi Am: 24.12.2007 02:25:15 Gelesen: 4606# 2 @  
@ Werner

Schnee, eigentlich Eis auf Mt Ruapehu gesehen letztes Jahr sonst in Northland ist es warm, eben 30,8 C, abends kühlt es ab nach so 19 Grad.

Kein Weinachtsbaum dieses Jahr. Geschenke auf dem Whiskey Tisch und wird auf gemacht nach dem Dank und Abendessen bei brennenden Kerzen vom Adventskranz.

Vortisch 'Prawn Cocktail' - Ein Südafrikanisches Braai (BBQ) Nachtisch ? Zum trinken Kinder 13 und 17 Fruchtsaft. Die Tochter trinkt EINEN Cocktail und Loraine und ich SA Rotwein und mein eignes Whangarei Champagne (Äppelwoi schön gekühlt)

Morgen gehts zum Strand.

Fröhliches Weihnachtsfest

Erich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.