Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund Dauerserien Siebstrukturen
ReinierCornelis Am: 13.01.2013 00:25:18 Gelesen: 3005# 1 @  
[redaktionell verschoben am 23.01.13 aus dem Thema Cartax Papier]

Warum werden diese Papiersorten / Gummierungen von Michel ignoriert? Und noch immer?

Gruss, Rein
 
ReinierCornelis Am: 15.01.2013 12:56:11 Gelesen: 2708# 2 @  
@ lueckel2010

"Die Dauerserien "Brandenburger Tor" und "Große Bauwerke" wurden jeweils nur auf einer Papiersorte gedruckt!"

Das kann nicht stimmen! Optische Aufheller sind ebenso wichtig! Und dann hat man noch nie die Siebstruktur berücksichtigt!

Gruss, Rein
 
ReinierCornelis Am: 15.01.2013 13:12:56 Gelesen: 2702# 3 @  
Unterschiedliche Siebstrukturen!









Gruss, Rein
 
chuck193 Am: 15.01.2013 13:56:59 Gelesen: 2686# 4 @  
@ ReinierCornelis [#2]

Hi Rein,

genau, manches wird bei verschiedenen Marken gesagt, bei anderen aber nicht. Auch mit der Papier Struktur, aber die habe ich noch gar nicht betrachtet. Das wird ja auch bei manchen Marken erwähnt. Viel Spass beim stöbern.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.