Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Banner
Screensize Am: 27.03.2008 10:16:01 Gelesen: 3397# 1 @  
Ich bin gerade dabei miene Webseite aufzubauen und in der Rubrik Links darf natürlich Philaseiten.de nicht fehlen. Gibt es denn Banner oder ähnliches um es nicht mit einem Textlink belassen zu müssen?

Gruß Rico
 
Holger Am: 27.03.2008 12:15:32 Gelesen: 3391# 2 @  
@ Screensize [#1]

Hallo Rico,

vorbehaltlich Richards Entscheidung / Genehmigung würde ich den großen Banner (ganz oben Mitte) vorschlagen.

meint
Holger


 
Richard Am: 29.03.2008 21:36:00 Gelesen: 3350# 3 @  
@ Screensize [#1]

Hallo Rico,

ich freue mich sehr, wenn Du den Banner auf Deinen Seiten einfügst, den Du über dem Philaseiten Forum findest und der von Holger gezeigt wurde.

Wir haben diesen bewusst nicht mit viel optischem Schnickschnack hinterlegt, sondern in einer Konzentration auf eine Marke des Deutschen Reichs verbunden mit einem nachverwendeten Stempel von Thurn und Taxis meines Heimatortes.

@ alle Leser

Jede Einbindung des Philaseiten Banners hilft uns bei der Weiterentwicklung unserer Seiten, dies kommt allen Sammlern zugute.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.