Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Westdeutschland seit 1945: Bebilderte Werbung auf Briefen und Karten
axelotto Am: 19.03.2013 19:39:26 Gelesen: 4304# 1 @  
Ein habe ich auch noch gefunden.



Gruß Axel

[Beiträge 1 und 2 am 20.03.13 redaktionell verschoben / gedacht für alle deutschen Gebiete nach dem zweiten Weltkrieg außer DDR]
 
Cantus Am: 19.03.2013 20:56:20 Gelesen: 4290# 2 @  
@ axelotto [#1]

Hallo Axel,

sehr schön, aber Deutsches Reich? Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Thema speziell für Sammler vom Deutschen Reich gegründet wurde, ich aber habe so viel Bildwerbung aus aller Welt. Ich werde also für dich, mich und Andere ein neues Thema gründen, damit hier weiterhin nur Belege vom Deutschen Reich gezeigt werden können.

Viele Grüße
Ingo
 
axelotto Am: 25.07.2013 10:06:28 Gelesen: 5662# 3 @  
Mal wieder etwas neues aus der Werbung.







Gruß Axel
 
Nordluchs Am: 02.03.2023 15:06:11 Gelesen: 990# 4 @  
Hallo zusammen,

früher war die Werbung der Gemeinden und Städte irgendwie schöner. Der Eindruck der Stadtansicht macht doch was her. Sicher ist das fast 70 Jahre her, aber mir gefällt es.



(14a) Ludwigsburg / Die Stadt der / Schlösser und / Anlagen [1]

Viele Grüße

Hajo

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigsburg
 
Nordluchs Am: 16.04.2023 11:30:06 Gelesen: 881# 5 @  
Hallo zusammen,

diese Art der Werbung ist nicht allzu häufig und daher wichtig hier einzustellen.



2254 Friedrichstadt, Friedrichstadt - Die schöne Holländerstadt zwischen Eider und Treene [1]

Mit der eingedruckten Werbung für das im folgenden Jahr anstehende 350-jährige Jubiläum.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Norden Urlaub macht.

Viele Grüße

Hajo

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichstadt
 
Nordluchs Am: 24.06.2023 10:47:02 Gelesen: 699# 6 @  
Hallo zusammen,

eine schöne Kombination aus Absenderfreistempel und eingedruckter Werbung für einen Messestand auf der Internationalen Frankfurter Messe vom 2.-6.3.1980.



3000 Hannover 111, ESSELTE DYMO, ... schafft Ordnung im Büro!

Mit Stempelgerät Stielow – Neopost 505 freigemacht.

Viele Grüße

Hajo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.