Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: DDR Spendenmarken Kulturbund
HouseofHeinrich Am: 22.03.2013 07:43:46 Gelesen: 3568# 1 @  
Hallo Briefmarken Freunde,

habe hier noch ein paar von diesen Jubiläums Briefmarken gefunden, weiß hier jemand, ob es mehr Informationen darüber gibt oder einen Link, wo ich mehr darüber erfahren kann? Im Voraus vielen Dank an euch und ich verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Heinrich


 
Sachsendreier53 Am: 22.03.2013 09:34:12 Gelesen: 3550# 2 @  
@ HouseofHeinrich [#1]

Hallo Heinrich,

Dein schöner Spendenmarkenzusammendruck ist hier abgebildet: http://www.ddr-spendenmarken.de/DKB/dkb_3.php

mit Sammlergruß,
Claus
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.