Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Saarland: Wo kann ich Briefe anbieten ?
Taucher4 Am: 15.04.2013 10:16:27 Gelesen: 2824# 1 @  
Auktion

Ich habe einige sehr schöne und auch nach Katalog wertvolle Briefe aus dem Sammelgebiet SAAR, Michel 102 bis 205 möchte diese zu einer Auktion geben, habe aber keine Ahnung, welche Auktion und welchen Wert ich ansetzen kann, da ich bisher keine Auktion benutzt habe. Ich möchte gerne darüber mehr wissen.

Im voraus besten Dank Alois
 
Richard Am: 18.04.2013 08:35:12 Gelesen: 2677# 2 @  
@ Taucher4 [#1]

Hallo Alois,

könntest Du vielleicht einige der Briefe zeigen ?

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.