Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Zum Muttertag: Ein Stempel mit Herz
jk Am: 03.05.2013 14:16:30 Gelesen: 3632# 1 @  
Ein schöner Stempel passend zum Muttertag.

Gruss Jürgen


 
Angelika Am: 03.05.2013 19:54:38 Gelesen: 3581# 2 @  
Guten Abend









herzlichen Gruß

Angelika
 
Altmerker Am: 23.11.2018 15:24:26 Gelesen: 2431# 3 @  
Seit fünf Jahren ist hier Stille. Da werde ich mal einen Stempel reinstellen, auch wenn kalendarisch Muttertag weit weg ist.

Gruß
Uwe


 
epem7081 Am: 09.05.2021 00:22:10 Gelesen: 1587# 4 @  
Hallo zusammen

und wieder gibt es einen größeren Zeitsprung in diesem Thread. Im Brief der Deutschen Rentenversicherung vom 7.5.2015 hat die LMF den Muttertag mit vielen Herzen bedacht.



Da ja im Titel neben dem Herz auch der Muttertag hervorgehoben ist, wage ich einfach mal zu diesem Thema zwei Karten einzubringen. Vielleicht kann mit der Ausweitung über Stempel hinaus dieser Thread zukünftig eine intensivere Beteiligung erfahren.




Allen Müttern einen schönen Festtag wünscht
mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Christoph 1 Am: 25.05.2021 21:55:56 Gelesen: 1485# 5 @  
Hallo zusammen,

der Muttertag ist schon vorbei, aber für einen kleinen Gruß mit Herz ist es nie zu spät. :-)



HERZliche Grüße
Christoph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.