Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Französich-Westafrika und Zentralafrika: Bis wann frankaturgültig ?
Baber Am: 30.05.2013 09:50:54 Gelesen: 2738# 1 @  
Hallo zusammen,

ich habe Belege aus den Nachfolgestasten von A.O.F (Franz. Westafrika) und von A.E.F. (Franz. Äquatorialafrika) mit Mischfrankaturen von alten und neuen Marken.




Seit langem versuche ich vergebens herauszufinden wann die Kolonialmarken nach der Unabhängigkeit der Nachfolgestaaten ungültig wurden. Bisher habe ich trotz vieler Recherchen, auch in Frankreich, keine Antwort gefunden. Möglicherweise wurden sie nie für ungültig erklärt und die Marken wären theoretisch immer noch gültig. Weiß jemand darüber Bescheid?

Gruß
Baber
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.