Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: PPA: E-Mail Benachrichtigung technischer Defekt
gründi Am: 31.10.2013 21:43:29 Gelesen: 2288# 1 @  
Hallo zusammen,

ich bekomme heute andauernd Benachrichtigungsemails der PPA über gewonnene Artikel. Normalerweise ist das ja eine Mail pro Artikel, allerdings empfing ich heute schon 6 mal die gleiche Mail. Ist das ein technischer Defekt im Mailverteiler? Haben andere PPA Nutzer das geiche Problem?

Viele Grüße

gründi,

der immer sehr zufrieden mit der PPA ist.
 
muemmel Am: 31.10.2013 21:47:16 Gelesen: 2284# 2 @  
Webmaster Heiko ist bereits wegen der Sache informiert.

Mümmel
 
rostigeschiene (RIP) Am: 31.10.2013 21:49:39 Gelesen: 2282# 3 @  
Auch ich bekomme, seit 15:55 Uhr, jede Stunde eine Mail über die von mir gewonnene Auktion. Wird wohl ein Softwarefehler sein.

Werner
 
webmaster Am: 31.10.2013 22:30:17 Gelesen: 2267# 4 @  
@ rostigeschiene [#3]

In der Tat, ist wieder in Ordnung gebracht.

Heiko
 
Holzinger Am: 01.11.2013 12:00:16 Gelesen: 2196# 5 @  
@ webmaster [#4]

Na dann ist ja alles in Ordnung. Nach der 7. (gleichen) Mail mit Datum/Versandzeit 21.57 Uhr wollte ich mich auch gerade melden.
 
LOGO58 Am: 01.11.2013 12:04:20 Gelesen: 2192# 6 @  
Liebe Nutzer der Privaten Philaseiten Auktion,

durch einen Softwarefehler wurden die E-Mails der 165. Philaseiten-Auktion über ersteigerte Lose regelmäßig seit ca. 15:55 Uhr im Stundenrhythmus übermittelt.

Der Fehler wurde inzwischen von Webmaster Heiko behoben. Danke für die schnellen Hinweise. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Nachsicht.

Im Namen der Philaseiten-Redaktion
Lothar
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.