Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Privatpost: Schwarzdrucke
Detlef Am: 02.12.2013 19:23:15 Gelesen: 4311# 1 @  
Hallo,

ich möchte Euch darüber informieren, dass in der letzten Woche ein Buch unter dem Titel "Schwerin - Eine Stadt zwischen Seen, Wäldern und Gärten im Spiegel der Philatelie" herausgegeben wurde.

Autor ist der Schweriner Philatelist Hans-Heinz Schütt. Verlegt wurde es durch "produktionsbüro TINUS, Schwerin" und ist u.a. durch die Buchhandlungskette HUGENDUBEL erhältlich.

Meine eigentliche Information:

Durch die Schweriner Volkszeitung wurde die Publikation mit einem SCHWARZDRUCK ihrer Privatpostmarken ergänzt. Ausgewählt wurde dafür der Kleinbogen von der Mecklenburger Zeitungsvertrieb GmbH, herausgegeben 2004. Gestaltet wurde die Ausgabe von Roland Regge-Schulz und stellt Mecklenburger Schlösser dar. Der Schwarzdruck ist nicht beigelegt, sondern eingebunden.



Mit freundlichen Grüßen
Detlef
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.