Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2013/14
Das Thema hat 47 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1   2  oder alle Beiträge zeigen
 
volkimal Am: 24.12.2013 12:10:26 Gelesen: 20272# 23 @  
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Apropos "guter Rutsch": In diesem Jahr dürfte eine Schlittenfahrt zu Weihnachten ausfallen - genau wie 1966. Wegen Schneemangels müssen wir auch dieses Jahr die Kutsche nehmen.

Volkmar
 
Rore Am: 24.12.2013 12:41:32 Gelesen: 20263# 24 @  
Allen Teilnehmern der PhilaSeiten, besonders Brigitte und Richard wünsche ich frohe Festtage.

Ein besonderer Gruß erreichte mich heute.

Gruß
Rore


 
T1000er Am: 24.12.2013 13:02:20 Gelesen: 20260# 25 @  
Auch von meiner Seite, an alle Philaseiten-Freunde, ein frohes geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.



Schöne Grüße,
T1000er
 
rostigeschiene Am: 24.12.2013 13:15:35 Gelesen: 20254# 26 @  
Ich wünsche allen Mitgliedern der Philaseiten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Werner
 
lueckel2010 Am: 24.12.2013 13:15:50 Gelesen: 20253# 27 @  
Auch ich möchte den "Machern" und allen Mitgliedern von Phila-Seiten

ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen "guten Rutsch" und alles Gute für 2014

wünchen!

Viele Grüße, Gerd Lückert ("lueckel2010")
 
IckeHier Am: 24.12.2013 13:24:15 Gelesen: 20251# 28 @  
Hallo Richard,

vielen Dank für die von Euch geleistete Arbeit. Ich bin immer freudig gespannt, was mich erwartet, wenn ich eure Seiten öffne.

Den besinnlichen Worten in eurem Weihnachtsgruß bleibt nichts hinzuzufügen.

Ich wünsche ebenfalls allen Sammlerfreunden geruhsame Weihnachten und ein kraftvolles neues Jahr 2014, Gesundheit und Freude an allen Ereignissen, die das neue Jahr für uns bereithält.

mit den besten Grüßen

Jörg Schultz
 
drmoeller_neuss Am: 24.12.2013 13:38:43 Gelesen: 20243# 29 @  
Ich wünsche allen philaseiten-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr - mit vielen neuen Briefmarken und Stempeln.

Uli
 
dr.vision Am: 24.12.2013 15:38:55 Gelesen: 20228# 30 @  
Auch von meiner Seite die besten Weihnachtswünsche und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Grüße von der Ostsee
Ralf
 
bignell Am: 24.12.2013 15:51:26 Gelesen: 20226# 31 @  
Ein frohes Fest an Euch und alle Eure Lieben.



harald
 
Angelika2603 Am: 24.12.2013 16:16:38 Gelesen: 20217# 32 @  
Hallo,

da ich keinen Beleg zeigen kann (mein Scan-Programm hat sich verabschiedet) ein Gedicht

Das verpatzte Weihnachtsmenü

Bei uns daheim, hübsch anzuschaun -
ein schön geschmückter Weihnachtsbaum
mit Äpfeln, kleinen Weihnachtsmännchen,
goldenen Schleifen, bunten Bändchen,
Rauschgoldengeln, Figuren aus Holz -
sind des Vaters ganzer Stolz.
Bunte Kugeln, silberne Sterne -
so seh'n wir unseren Christbaum gerne.
Mit Lametta und Fondant -
Kunstschnee und noch anderen Tand.
Und rings herum an Tannenspitzen
sieht man bunte Lichtlein blitzen.
Nur hat der Vater ganz vergessen
den Ständer richtig zu vermessen.
Ich dachte erst an einen schlimmen Traum,
denn langsam kippt er - unser Baum.
Auf einmal sieht der Weihnachtsschmaus
nach Sodom und Gomorrah aus:
die Christbaumspitze steckt im Braten,
schade, denn der war so gut geraten.
Die Klöße stecken auf den Spitzen,
im Pudding drin die Sternchen blitzen.
Und die Äpfel, die kleinen und die großen,
schwimmen in den diversen Soßen.
Und im Gemüse, bunt und fein,
tummeln sich die Engelein.
Das alles war am Baum zur Zier -
der Rauschgoldengel schwimmt im Bier.
In den Zweigen hängt das Sauerkraut -
die Mutter ist davon nicht sehr erbaut.
Der Vater, der ist sehr geknickt
"mein Gott, was bin ich ungeschickt".
Der Baum ist hin und nichts zu essen -
diese Weihnacht werd' ich nicht vergessen.
Und aus dem Radio tönt voller Freud
"oh du fröhliche Weihnachtszeit"!

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

Angelika
 
Helma Janssen Am: 24.12.2013 17:32:34 Gelesen: 20201# 33 @  
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und für das neue Jahr alles Gute.

Helma
 
Jahnnusch Am: 24.12.2013 17:37:26 Gelesen: 20195# 34 @  
Ich warte immer noch auf den Paketdienst, dass er eine Wunderkiste bringt. Aber ich glaube, das wird nichts mehr. Deshalb allen Frohe Weihnacht.
 
Kumpel Am: 24.12.2013 17:52:03 Gelesen: 20189# 35 @  
Wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Walter
 
henrique Am: 24.12.2013 19:04:18 Gelesen: 20181# 36 @  
@ Richard [#1]

Wünsche
Fröhliche Weihnachten,
Zeit fürs Hobby,
und viele Lichtblicke
im kommenden Jahr


Beste Grüße
Heinz aus Österreich
alias henrique


 
FG Litauen Am: 25.12.2013 11:04:26 Gelesen: 20134# 37 @  
Die Forschungsgemeinschaft Litauen e.V. im BDPh e.V. wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bernd


 
mausbach1 Am: 25.12.2013 11:17:24 Gelesen: 20130# 38 @  
Auch die Motivgruppe INGENIEURBAUTEN e.V. wünscht allen Sammlerfreundinnen und Sammlerfreunden weltweit ein geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
 
Martinus Am: 26.12.2013 16:24:17 Gelesen: 19966# 39 @  
Frohe und gesegnete Weihnachten

dies und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr 2014 wünsche ich Euch allen!



Beleg aus Israel in vielen Sprachen - aus der Geburtsstadt!

gruß Martinus
 
sammler-ralph Am: 26.12.2013 17:30:14 Gelesen: 19953# 40 @  
Spät, aber von Herzen: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen hier.

Gruß
Ralph
 
wajdz Am: 26.12.2013 21:01:06 Gelesen: 19937# 41 @  
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Start ins Neue Jahr

wünscht
Jürgen -wajdz-


 
valgrande Am: 27.12.2013 19:50:38 Gelesen: 19894# 42 @  
Angenehme und besinnliche Weihnachtstage sind vorüber, sicher auch bei allen Anderen. Zum Neuen Jahr wünsche ich gute Gesundheit, Freude und Zuversicht für den Alltag. Und weiter gute Erkenntnisse beim Sammeln und Suchen der Gezackten. Eine schöne Zeit, wie der Sammler oder anders?

Alles Gute,
valgrande


 
Pepe Am: 31.12.2013 10:14:28 Gelesen: 19794# 43 @  


Das sind sie, die wenigen Minuten, in denen in Deutschland mehr als 120 Mio Euro in die Luft geballert werden. Damals wie heute haben Feuerwerke schon immer die Menschen fasziniert. Ich selbst bin mehr der stille Zuschauer und genieße das von etwas Abstand. Auf diesem Minihologramm geht bei Licht auch ein kleines Feuerwerk ab. Das zeigt die verschiedensten Bilder.



Man kann die gesamten Spektralfarben erleben.

Ich wünsche allen Philaseitenfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches 2014.



Nette Grüße
Pepe
 
Marcel Am: 31.12.2013 13:59:11 Gelesen: 19768# 44 @  
Ich mache für dieses Jahr Schluß, wünsche Allen einen guten Rutsch und verabschiede mich mit einem Stempel aus meiner Heimat.



Bleibt Gesund und Ciao bis nächstes Jahr!

Marcel
 
bignell Am: 31.12.2013 16:54:32 Gelesen: 19751# 45 @  
Einen guten Rutsch aus dem schönen Wien, wo heute wieder jede Menge Schwarzpulver vernichtet wird. :)

Lg, harald
 
rostigeschiene Am: 31.12.2013 22:17:12 Gelesen: 19723# 46 @  
Auch ich wünsche allen einen guten und fröhlichen Übergang ins neue Jahr.

Für das neue Jahr Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit.

Werner
 
Sachsendreier53 Am: 01.01.2014 14:39:07 Gelesen: 19685# 47 @  


Allen Forenteilnehmern wünsche ich ein gesundes Jahr 2014.

Claus
 

Das Thema hat 47 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1   2  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.