Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Absenderstempel
arge-ve Am: 20.12.2013 11:51:30 Gelesen: 1360# 1 @  
Hallo zusammen,

der unten abgebildete Stempel eine Absenderstempelmaschine aus 722770 Reutlingen hat über dem Wellenklishee eine Nummer. Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Zählnummer handelt. Denn die Maschinennummer steht ja im TG. Ich habe nur diesen einen Beleg. Deshalb kann ich nicht nachprüfen ob alle Sendungen dieser Aussendung, wahrscheinlich einige Hundert wenn Tausend, die gleiche oder verschiedene Nr. über dem Wellenklischee haben.



Für Meldungen mit Abb. wäre ich dankbar.

Heinz
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.