Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Software: Michelsoft easy installieren
Martin Witt Am: 04.01.2014 14:37:06 Gelesen: 5459# 1 @  
Hilfe bei Installation von Michel soft easy

Hallo,

habe bei Ebay ein Briefmarkenkatalog 2005/2006 von Michel bekommen. Darin ist eine CD und diese möchte ich installieren aber es kommt mir immer wieder eine Fehlermeldung.

Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1003)
PAPP:MICHELsoft Easy 7.0
PVENDOR: Schwaneberger Verlag GmbH (http://www.michel.de)
PGUID:53FA8EA6-2EFA-4966-9D20-A26E87075E72

Was kann ich machen oder muß machen ?
 
wuerttemberger Am: 04.01.2014 16:13:29 Gelesen: 5430# 2 @  
PVENDOR: Schwaneberger Verlag GmbH (http://www.michel.de)

Hast Du da schon gefragt?

Gruß

wuerttemberger
 
Holzinger Am: 04.01.2014 17:47:49 Gelesen: 5393# 3 @  
@ Martin Witt [#1]
@ wuerttemberger [#2]

So wie angegeben, kommt nur "SERVER ERROR". Der Link muß immer "frei" (von den Klammern durch Leerzeichen getrennt) stehen:

http://www.michel.de
 
taro Am: 04.01.2014 19:31:04 Gelesen: 5362# 4 @  
@ Martin Witt [#1]

Welches Betriebssystem nutzt du? Hast du es einmal im Kompatibilitätsmodus probiert?

Grüße
Sven
 
Holzinger Am: 04.01.2014 20:06:53 Gelesen: 5342# 5 @  
@ Martin Witt [#1]

Könnte evtl. an Deinen PC-Einstellungen liegen.

Der Fehlercode 5003 deutet auf:

- Probleme mit den Zugriffsrechten, Anwender ist nicht berechtigt (Datenbanken) zu installieren oder

- andere Sicherheitseinstellungen z. B durch Schutzprogramme/Einstellungen
 
chuck193 Am: 05.01.2014 00:48:46 Gelesen: 5310# 6 @  
@ Martin Witt [#1]

Hi Martin Witt,

wie ich selber erlebt habe, läuft nicht alles auf allen Betriebs Systemen. Windows 7 ist ganz besonders schlecht, wenn man vorher ein älteres System hatte, und möchte ältere aufgenommene CD's abspielen, in den meisten Fällen geht's nicht. Man muss eben alles mögliche mal versuchen.

Good Luck,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.