Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Handelsplattform www.freistempelauktion.de geschlossen
T1000er Am: 04.01.2014 16:28:00 Gelesen: 3725# 1 @  
Seite http://www.freistempelauktion.de/ nicht erreichbar?

Hallo,

komme z.Z. nicht zu http://www.freistempelauktion.de/. Hat Jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wer kennt evtl. die Ursache des Problems?

Gruß,
T1000er
 
LOGO58 Am: 04.01.2014 16:55:10 Gelesen: 3715# 2 @  
@ T1000er [#1]

Hallo T1000er,

habe deinen Link angeklickt.

Ergebnis: Diese Seite kann nicht angezeigt werden = Bestätigung.
Ursache: Mir nicht bekannt.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
T1000er Am: 04.01.2014 17:03:04 Gelesen: 3704# 3 @  
@ LOGO58 [#2]

Hallo Lothar,

dann scheint es da wohl doch ein Problem zu geben! Da ich die Seite bei mir auch als Lesezeichen gespeichert habe, habe ich auch über Google versucht die Seite aufzurufen. Ergebnis: negativ! Leider habe ich die eMail-Adresse von Herrn Hennesen, dem Betreiber der Seite, z.Z. nicht vorliegen. Wer die eMail-Adresse hat kann ihn ja mal bitte anschreiben.

Danke im voraus,
T1000er
 
Richard Am: 04.01.2014 17:17:13 Gelesen: 3692# 4 @  
@ T1000er [#3]

Schau mal unter http://www.primasus.de . Die Seite gehört einer Susanne Schneider, wie von Denic zu erfahren ist.

Auf der Primasus Seite habe ich nicht das gesetzlich vorgeschriebene Impressum gefunden.

Schöne Grüsse, Richard
 
T1000er Am: 04.01.2014 17:26:02 Gelesen: 3690# 5 @  
@ Richard [#4]

Hallo Richard,

danke für Deinen Hinweis! Den Namen von Susanne Schneider habe ich in Zusammenhang mit Freistempelauktion zwar auch schon mal gehört, denke aber das Hennesen/Schneider hier im Team auftreten. Frag' mich jetzt bloß keiner wie hier die Kompetenzen verteilt/geregelt sind. Übrigens auch über die Seite von Susanne Schneider ist Freistempelauktion nicht erreichbar. Der Link ist auf der angegebenen Seite ja unten rechts zu sehen.

Beste Grüße,
T1000er
 
Hausfreund Am: 04.01.2014 17:55:06 Gelesen: 3668# 6 @  
@ Richard [#4]

Über den Link habe ich soeben die Seite einwandfrei erreicht.

Grüße
 
T1000er Am: 04.01.2014 17:59:17 Gelesen: 3664# 7 @  
Auch über den Link in [#1] ist die Seite jetzt wieder erreichbar! Wie heißt es doch so schön: Alles wird gut!

Beste Grüße,
T1000er
 
Richard Am: 01.05.2019 09:28:03 Gelesen: 2011# 8 @  
Wie Informationen im Internet zu entnehmen ist, wurde die Handelsseite inzwischen endgültig geschlossen - nachdem viele andere Auktionsseiten wie zum Beispiel auxion und tamundo bereits das gleiche Schicksal ereilt hat.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.