Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altdeutschland Hamburg: Plattenfehler
t.knörich Am: 09.01.2014 23:46:28 Gelesen: 3973# 1 @  
Guten Abend,

ich habe kürzlich bei einem Auktionshaus eine Anzahl Hamburger Marken erworben, darunter die abgebildete Nr. 16, bei der offenbar der Strich im "H" von "Hamburg" fehlt bzw. unterbrochen ist. Ist dieser Plattenfehler jemanden bekannt und ist er irgendwo verzeichnet ?



Besten Dank und viele Grüße,
Timm
 
Richard Am: 19.01.2014 09:48:23 Gelesen: 3865# 2 @  
@ t.knörich [#1]

Hallo Timm,

im Michel Deutschland Spezial 2013 ist für MiNr. 16 kein Plattenfehler verzeichnet.

Schöne Grüsse, Richard
 
t.knörich Am: 19.01.2014 15:47:25 Gelesen: 3842# 3 @  
@ Richard [#2]

Hallo Richard,

besten Dank für die Info. Ich werde die Marke jetzt mal zu Frau Lange schicken, wenn was Neues dabei raus kommt, melde ich mich hier nochmal.

Schönen Restsonntag !

Timm
 
t.knörich Am: 06.07.2014 22:20:37 Gelesen: 3599# 4 @  
@ Richard [#2]

Guten Abend,

noch abschließend zur Information, die Marke ist vom Prüfen zurück, leider ist es nur eine Druckzufälligkeit.

Viele Grüße
Timm
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.