Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ebay: Anzeigemodalitäten nach Käufen
Holzinger Am: 17.02.2014 11:25:05 Gelesen: 2197# 1 @  
Am 15.02. habe ich bei ebay gekauft, bezahlt (überwiesen) und das "Bezahlt"-Merkmal gesetzt. Es war als €-Zeichen auch sichtbar (überprüft, aber ohne das Datumsanzeigefeld anzeigen zu lassen).

Heute, 17.02., wollte ich nach dem Versandmerkmal schauen und mußte dabei feststellen, das das "€"-Zeichen für die Bezahlung als Datum den heutigen Tag 17.02. ausweist.

Gut, es war ein Wochenende. Aber gilt denn nicht das Datum, an dem das Merkmal gesetzt wurde?

Hat da jemand evtl. schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
reichswolf Am: 17.02.2014 11:35:13 Gelesen: 2184# 2 @  
Das Symbol steht zunächst nur für deine Meldung, daß du bezahlt hast und trägt auch das Datum, an dem du das Feld markierst. Wenn der Verkäufer sein Geld bekommen hat, kann er dann im gleichen Feld sein Häkchen setzen, das bedeutet dann Bezahlung erhalten.

LG,
Christoph
 
Holzinger Am: 17.02.2014 12:27:21 Gelesen: 2155# 3 @  
@ reichswolf [#2]

Danke für den Hinweis.

Ich habe immer gedacht, dass dann "Zahlung erhalten.../Datum" erscheint. Bisher hatte ich auf solche Feinheiten nicht geachtet.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.