Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten: Beiträge im Forum bearbeiten
Carolina Pegleg Am: 21.05.2008 15:15:14 Gelesen: 4225# 1 @  
Wie kann ich meine erstellten Beitraege bearbeiten?

Es gab da doch mal ein Schraubenschluessel-Symbol, was aber nicht (nicht mehr ?) angezeigt wird.

Ich wuerde gerne bei einem Betrag verbesserte Bilder einstellen.
 
AfriKiwi Am: 21.05.2008 21:26:30 Gelesen: 4207# 2 @  
@ Carolina Pegleg [#1]

Hallo C.P.,

Der Schraubenschlüssel ist nur gültig und sichtbar für 12 Stunden oder bis ein anderer antwortet auf Deinen Beitrag.

Die Lösung ist einen neuen Beitrag zu erstellen mit Bild und Verweis nach der Beitragsnummer.

Erich
 
Carolina Pegleg Am: 21.05.2008 22:27:33 Gelesen: 4199# 3 @  
Alles klar. Vielen Dank.

Ich habe natuerlich zuerst versucht ueber die "Hilfe" Funktion das herauszufinden und auch was die anderen Symbole bedeuten, habe diese Information aber leider nicht finden koennen.

So wie Du, Afrikiwi, es sagst macht es vollkommen Sinn.
 
Richard Am: 22.05.2008 21:58:32 Gelesen: 4175# 4 @  
@ Carolina Pegleg [#3]

Es ist fast so wie Erich es geschrieben hat, der Zeitraum für Korrekturen beträgt jedoch 24 Sunden, sofern vorher niemand geantwortet hat.

Wir werden die Forumhilfe überarbeiten, wenn weitere Änderungen und Ergänzungen umgesetzt wurden, vermutlich im Juli oder August dieses Jahres.
 
Carolina Pegleg Am: 22.05.2008 23:36:52 Gelesen: 4164# 5 @  
Wie gesagt, alles klar, Richard. Vielen Dank.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.