Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sorgen mit Tauschpartnern schon vor 50 Jahren
bignell Am: 26.04.2014 13:50:39 Gelesen: 2766# 1 @  
Hallo,

hier ein interessanter Brief in Englisch aus Burma, die Schreiberin beschwert sich bitter bei ihrem Tauschpartner. Gegen Ende wird der Brief etwas chaotisch, was sie damit ausdrücken will, habe ich nicht verstanden.





Lg, harald
 
bignell Am: 12.05.2015 20:01:35 Gelesen: 2484# 2 @  
Hallo,

hier ein wie ich finde süsser Briefmarkentausch:





Was für mich so überraschend war, im Brief ist die selbe Marke die zur Frankatur am Ersttag der Marke genutzt wurde auch nochmal mit demselben Stempel beigelegt.

Lg, harald
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.