Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsches Reich: Stellung von Prüfzeichen
chuck193 Am: 08.05.2014 21:35:22 Gelesen: 1773# 1 @  
Hallo die Infla Experten,

was bedeutet die Prüfer Stempel Position?

Schöne Grüsse,
Chuck


 
muemmel Am: 08.05.2014 21:49:32 Gelesen: 1766# 2 @  
@ chuck193 [#1]

Hello Chuck,

die Prüfungen stammen aus früherer Zeit von verschiedenen INFLA-Prüfern und da wurde die Kennzeichnung der Farbe nicht immer einheitlich gehandhabt.

Schönen Gruß
Mümmel
 
chuck193 Am: 08.05.2014 23:02:40 Gelesen: 1751# 3 @  
@ mümmel [#2]

Hallo Mümmel,

OK, dann vielen Dank für die Erklärung. Ich hatte fünf Steckkarten von verschiedenen Dienstmarken, die ich am Sortieren war. Vielleicht ist da ja noch was besseres dabei.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.