Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: UdSSR Sondermarken aus 1979 - gibt es dafür überhaupt einen Markt?
EdgarR Am: 21.12.2014 21:15:02 Gelesen: 3050# 1 @  
Ein Bekannter fragte mich "als Briefmarkensammler" an, ob ich ihm wohl seine Schätze schätzen könnte und was die wohl so bringen würden beim Verkauf.

Da ich darüber überhaupt nichts weiß bitte ich Leute, die sich mit der Materie - Kleinbögen und Blocks, soweit ich das ersehe, alles sehr "schöne" Motive, alle postfrisch - auskennen mich doch bitte zu kontaktieren, damit ich dumme Fragen stellen kann.

Lieben Dank für Eure Mühe
EdgarR
 
philaspass Am: 29.03.2016 16:25:05 Gelesen: 2622# 2 @  
@ EdgarR [#1]

Hallo Edgar,

gib doch bitte mal eine etwas genauere Angabe über den Zeitraum, bzw. die Katalog-Nr. sofern möglich. Gerne auch Scan der Kleinbögen an meine private Mail.

Gruß Philaspass aus Hagen
 
Markdo Am: 29.03.2016 16:51:33 Gelesen: 2600# 3 @  
Mir darfst du die KLB auch sehr gerne zeigen. Würde mich freuen, sie hier oder per Mail zu sehen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.