Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altdeutschland Helgoland: Wertschätzung von Marken
Altesam.71 Am: 10.01.2015 15:51:50 Gelesen: 2261# 1 @  
Dann habe ich hier noch eine schöne Briefmarke !


 
Redfranko Am: 10.01.2015 16:10:37 Gelesen: 2245# 2 @  
@ Altesam.71 [#1]

Die Abbildung ist in der Vergrößerung recht unscharf, das macht eine Zuordnung nicht einfach. Dem Haarknoten nach würde ich sagen Typ III = Mi.Nr. 7. ABER die ist eigentlich gezähnt. Ich kann das Bild nicht so recht deuten, es könnte seine das rechts Reste einer Zahnung zu erkennen sind.

Sicherlich findet sich hier ein besserer Fachmann. Die Mi.-Nr. 7 ist im Katalog zwischen 200 und 300 notiert, bei Ebay aber schon für 17.- zu finden.

Gruß aus Hamburg,
Frank
 
LK Am: 10.01.2015 16:15:40 Gelesen: 2239# 3 @  
@ Altesam.71 [#1]

Hallo,

Neudruck von Goldner der Mi 2, Originale haben immer Kopftype I.

Gruß

LK
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.