Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Post nach China (VR) - Übersetzungsbüro
gestu Am: 27.01.2015 11:34:13 Gelesen: 2565# 1 @  
Ich habe festgestellt, dass die in China eingehenden Briefe im Übersetzunsbüro neuerdings abweichend bearbeitet werden.

Bisher war es üblich, dass die Anschrift in chinesischer Schrift handschriftlich auf den Umschlag geschrieben wurde.

Bei den letzten Briefen aus Dezember waren auch einige dabei, bei denen die Anschrift in chinesischer Schrift mit einem Aufkleber auf den Umschlag geklebt wurden.

Hat diesbezüglich schon jemand ähnliche Erfahrungen machen können?



Bei diesem Brief wurde die Anschrift handschriftlich auf den Umschlag geschrieben.



Bei diesem Brief wurde ein (neuer?) Aufkleber mit den Anschrift aufgeklebt.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.