Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Marken bestimmen: Togo und Kamerun
karlemann111 Am: 16.02.2015 18:38:06 Gelesen: 3763# 1 @  
Hallo, und erst einmal guten Tag.

Ich bin neu hier und brauche viel Hilfe. Habe beim Aufräumen alte Briefmarken vom Opa gefunden und wissen sie nicht einzuordnen.

1. Postkarte mit 10 Pf Togo und eine Marke der Goldküste abgestempelt 3.12.1914, aber meines Wissen war da Togo schon keine deutsche Kolonie mehr.

2. PK Kamerun 5 pf mit Stempel Victoria- Kamerungebiet 1893, zusätzlich mit one half Penny British Protectorat Oil- River abgestempelt mit calabar.

Nun meine Frage:

Wo bekommt man eine faire Bewertung her?

Danke im Voraus

[Beitrag redaktionell verschoben vom Verkaufforum ins Hauptforum am 02.03.2015]
 
Richard Am: 07.03.2015 09:43:24 Gelesen: 3661# 2 @  
@ karlemann111 [#1]

Hallo Karlemann,

willkommen auf den Philaseiten.

Für eine faire Bewertung ist es unbedingt notwendig, die Marken exakt zu bestimmen. Zur Bestimmung wiederum ist Voraussetzung, dass Du uns gute Scans der Marken hier im Forum zeigst [1]. Deine Beschreibung alleine reicht nicht aus.

Dann wird Dir gerne geholfen.

Du hast Deinen Beitrag im Bereich Verkaufforum eingestellt, statt im Hauptforum, vermutlich erfolgt aus diesem Grund noch keine Antwort. Bitte lese die Forumhilfe in allen Dich betreffenden Bereichen einmal durch [2].

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Forum_4
[2] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.