Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Honduras Ganzsachenausschnitte
10Parale Am: 29.05.2015 20:24:28 Gelesen: 3571# 1 @  
Von einem Händler habe ich auch das hier abgebildete Stück aus Honduras, scheint mir auch so eine Art fiskalische Marke zu sein.

10Parale


 
bignell Am: 29.05.2015 22:27:50 Gelesen: 3558# 2 @  
@ 10Parale [#1]

Hallo 10Parale,

sieht für mich wie ein Ganzsachenausschnitt aus. Servicio Postal heisst Postservice, somit nichts fiskalisches.

Lg, harald
 
mausbach1 (RIP) Am: 30.05.2015 08:12:44 Gelesen: 3537# 3 @  
Honduras

Nach dem Ascher-Katalog handelt es sich um einen Ausschnitt des U 6 von 1891.

[Beiträge [#1] bis [#3] reaktionell in dieses neue Thema verschoben. Der erste Beitrag war Teil eines Italien Themas. Bitte Fragen zu verschiedenen Ländern nicht innerhalb eines Themas behandeln.]
 
Cantus Am: 01.06.2015 00:44:07 Gelesen: 3474# 4 @  
Nasch Higgins & Gage ist das ebenfalls ein Ausschnitt des Umschlages U 6; der Wertstempel zeigt den Kopf von Präsident Bogran.

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.