Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Serverumzug: Fehlermeldungen
Schmuggler Am: 28.07.2008 16:00:53 Gelesen: 3372# 1 @  
@ Concordia CA

Haben RIESENprobleme mit "Bilder laden", komme mit diesem Beitrag später auf die Matte - wenn alles wieder so wie früher .... :-((
 
Richard Am: 30.07.2008 22:37:24 Gelesen: 3303# 2 @  
Über das vergangene Wochenende sind wir auf einen anderen Server umgezogen.

Sollten Sie in dieser Woche Fehler entdecken, die dabei entstanden sind, senden Sie uns bitte eine Mail oder schreiben unter diesen Beitrag.

Vielen Dank, Richard
 
Stempelwolf Am: 30.07.2008 22:53:03 Gelesen: 3299# 3 @  
Hallo Richard,

immer wenn ich mir die hochgeladenen Abbildungen und den Text in der Vorschau ansehe - sehe ich doppelt - und zwar nur die Texte und IMG-Files. Die Abbildungen sind einmalig vorhanden.

Beste Grüße, Wolfgang
 
Pilatus Am: 31.07.2008 00:21:37 Gelesen: 3288# 4 @  
Mir geht es bis jetzt genau wie Wolfgang. Gruß Pilatus
 
- Am: 31.07.2008 11:23:55 Gelesen: 3271# 5 @  
Anfänglch hatte ich auch Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Inzwischen klappt es so wie früher.
Ich gehe mit t-online ins Internet, da ist wohl auch der neue Server?
Klaus
 
- Am: 01.08.2008 13:04:49 Gelesen: 3252# 6 @  
Eine Merkwürdigkeit ist mir aufgefallen: wenn man einen längeren Text in der Vorschau ansehen will, wird dieser abschnittsweise durcheindergewürfelt dargestellt. Im Forum erscheint der Text dann in der korrekten Reihenfolge.
 
Stempelwolf Am: 02.08.2008 20:28:26 Gelesen: 3223# 7 @  
Hallo,

gerade eben habe ich einen Beitrag ins Nirwana des Netzes gesendet. Nach dem "ins Forum"-Button anclicken hat sich die Geschichte hochgeladen bis nach ca. 2 Min. der Bildschirm weiß wurde und nur noch das Icon von PhilaSeiten.de zu sehen war. Ich konnte diese Seite nicht mehr öffnen. Das Browserfenster musste geschlossen werden.

Woran kann das liegen?

Beste Grüsse, Wolfgang
 
AfriKiwi Am: 03.08.2008 01:10:22 Gelesen: 3217# 8 @  
@ Stempelwolf [#7]

Hallo Wolfgang,

Es geht sicher vielen mal so wie bei Dir mit dem PC.

Ich vermute Deines Auto's Auspuff ist verstopft !

Oder zur Sache - Du mußt mal Deinen PC säubern, wie - wirst Du schon selber wissen.

Erich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.