Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philastammtisch in Duderstadt
Saguarojo Am: 25.06.2015 17:42:50 Gelesen: 3049# 1 @  
Ich möchte die Forumsteilnehmer ansprechen, die in der Nähe von Duderstadt wohnen, wie z.B. Göttingen, Northeim, Osterode, Herzberg, Bad Lauterberg, Bad Sachsa, Worbis, Leinefelde. Wer Interesse hat, an unserem Philastammtisch teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Bringt Euer Tauschmaterial mit. Wir sind eine kleine Runde von aktiven Sammlern.



Viele Grüße
Joachim
 
Stephan Sanetra Am: 25.06.2015 18:54:43 Gelesen: 3032# 2 @  
Guten Abend,

super Vorschlag - wenn mir auch der Dienstag nicht unbedingt ins Konzept passt. Am Stammtisch würde ich gerne teilnehmen, wenn auch nicht mehr im Juni. Hinsichtlich der Zugangsmöglichkeiten für Fußkranke werde ich demnächst anrufen.

Mit freundlichen Grüßen aus Osterode

Stephan Sanetra
 
Saguarojo Am: 25.06.2015 20:08:18 Gelesen: 3008# 3 @  
Hallo,

der Hintereingang ist stufenfrei.

Viele Grüße aus Duderstadt.
Joachim
 
Kleber Am: 25.06.2015 21:54:58 Gelesen: 2989# 4 @  
Schade, dass ich nur so selten in der Nähe des Eichsfelds bin, sonst wäre ich bestimmt dabei.
 
Saguarojo Am: 26.06.2015 09:11:54 Gelesen: 2948# 5 @  
@ Kleber [#4]

Vielleicht klappt es irgendwann doch einmal. Ich würde mich freuen.

Gruß Joachim
 
Saguarojo Am: 22.07.2015 17:19:59 Gelesen: 2858# 6 @  
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen.

Viele Grüße

Joachim
 
Stephan Sanetra Am: 23.07.2015 14:39:47 Gelesen: 2793# 7 @  
Hallo,

ich habe den Termin eingeplant und freue mich auf ein Treffen in Duderstadt.

Beste Grüße
Stephan
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.