Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Hongkong: Markenheftchen bestimmen
22028 Am: 01.07.2015 18:35:00 Gelesen: 3137# 1 @  
Hallo,

ich habe einige Markenheftchen aus Hongkong der 80er Jahre etc. Leider gibt es bei den Dauermarken welche im Heftchen sind viele verschiedenen Farben und die Farbe ist im Katalog nicht klar aufgeführt. Zumindest habe ich Probleme die zu klassifizieren.

Kennt sich jemand damit uns und könnte mir da evtl. helfen? Stelle die Bilder (nur des HBL oder auch Vorderseite des Deckels) der 9 Heftchen gerne hier ein.
 
22028 Am: 02.07.2015 07:41:35 Gelesen: 3098# 2 @  
Ich zeige hier mal zwei Heftchen mit Vorder- und Rückseite, wo ich Probleme habe / unsicher mit den Mi.Nr. bin. Jegliche Hilfe wird dankbar angenommen:




Mi-Nr. 660-II ?




Mi-Nr. 661-II ?
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.