Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Finnland: Das Kalevala
Martinus Am: 16.07.2015 00:14:57 Gelesen: 3202# 1 @  
Sicherlich findet man derartige Belege nicht so oft in der Post bzw. auf dem Markt! Deshalb zeige ich diesen von mir erworbenen Beleg in meiner Sammlung "Mein schönster Beleg" ....



Der Beleg ist vom 3.1.1938 aus Finnland nach Magdeburg gelaufen und hier zur Überwachung postamlich geöffnet worden - dazu ist auf der Rückseine ein Streifband gezogen.

Interessant dürfte auch die blaue Vignette auf der Rückseite mit dem Hinweis: Internationale Tauschvereinigung Box 144 Helsinki Int. Exchange Club sein!

mit Sammlergruß Martinus
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.