Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Briefmarke 1942 Stempel 1941
Kirsten Mohi Am: 19.08.2015 18:33:22 Gelesen: 2164# 1 @  
Hallo,

ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Brief wissen.

Danke für eure Beiträge.

kirsten


 
dr.vision Am: 19.08.2015 18:44:28 Gelesen: 2158# 2 @  
@ Kirsten Mohi [#1]

Hallo Kirsten,

das ist zwar nicht mein Gebiet, aber schau doch mal, ob die Marke ein Wasserzeichen hat. Wenn sie eins hat, ist es die wohl die Mi. Nr. 145 aus dem Jahr 1938. Damit wäre Dein Beleg ok. Wenn die Marke kein Wasserzeichen hat, warten wir besser auf die Spezialisten.

Beste Grüße von der Ostsse
Ralf
 
Kirsten Mohi Am: 19.08.2015 19:04:14 Gelesen: 2149# 3 @  
@ dr.vision [#2]

Hallo Ralf

und vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich natürlich gemacht und konnte kein Wasserzeichen erkennen.

gruß
kirsten
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.