Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Passwort auf Philaseiten ändern
Richard Am: 10.08.2008 23:18:36 Gelesen: 1776# 1 @  
Heute kamen einige Mails mit diesem oder ähnlichem Inhalt an:

"Leider ist es mir nicht gelungen, mein Passwort zu ändern, da ich weder unter Hilfe noch sonst irgendwo einen Hinweis darauf gefunden habe, wie das geht. Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit, wie ich mein Passwort ändern kann."

Nichts leichter als das:

Linkleiste neben diesem Beitrag links: -> Meine Philaseiten -> Meine Daten.

In der zweiten Zeile das alte Passwort eingeben. Auf 'Daten abfragen klicken'.

Neues Passwort in Zeile 3 eingeben und in Zeile 4 wiederholen, auf exakte Schreibweise achten und Passwort merken. Während der Eingabe erscheinen dort Sternchen.

Ganz unten auf 'Änderungen speichern' klicken, fertig.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.