Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Stellengesuch: Mitarbeiter im Briefmarkenhandel
AfriKiwi Am: 14.08.2008 00:02:08 Gelesen: 10537# 1 @  
Ich als Einzelperson habe vor wieder in Deutschland zu wohnen.

Wer hat ein Arbeitsplatz für mich daß ich mich wenigsten selbständig machen kann in einer Wohnung/Zimmer.

Am besten wäre ja etwas bei einem Briefmarkengeschäft wo meine Kenntnisse auch in der englischen Sprache eine Hilfe sein mag. Meinen Markenbestand würde ich auch mitnehmen und solch einer Firma schenken.

Erreichbar bin ich via meiner Philaseiten.de Daten.

Erich


 
Harald Zierock Am: 20.08.2009 10:46:23 Gelesen: 10205# 2 @  
Hallo Erich,

versuche es doch einmal beim Auktionshaus Götz in Oberkirch.

http://www.goetz-auktion.de/

Ganz unten steht Kontakt.

Schönen Tag,

Harald
 
AfriKiwi Am: 20.08.2009 11:15:22 Gelesen: 10194# 3 @  
@ Harald Zierock [#2]

Hallo Harald,

Danke für Deinen Vorschlag und Hinweis. Nach einem Jahr hat sich schon vieles geändert und meine Prioritäten gingen schon in eine andere Richtung.

Erich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.