Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Historische Michelkataloge
Baber Am: 10.09.2015 12:37:47 Gelesen: 3251# 1 @  
Hallo zusammen,

nachdem die Archivräume unseres Vereines gekündigt wurden, müssen wir uns auf das Notwendigste an Literatur = aktuelle Kataloge beschränken. Gibt es jemanden, der gegen Portoersatz (Paket) Interesse an diesen historischen Michelkatalogen hat? Ansonsten wandern sie in die Papiertonne.

Vorhanden sind Europakatalog 1924/25, 1938, 1941 und Europa + Übersee 1941.



Gruß
Baber
 
Baber Am: 10.09.2015 14:03:41 Gelesen: 3224# 2 @  
@ Baber [#1]

Was ich nicht erwartet hätte, besteht an den Katalogen eine mehrfache Nachfrage. Da ich niemanden bevrzugen will und vielleicht doch noch etwas für den Verein bleibt, setze ich diese in die Versteigerung 12.9. unter Sonstiges Literatur ein.

Gruß
Baber
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.