Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Geburtstagsgruß an Nigel
christel Am: 30.09.2015 19:59:58 Gelesen: 3242# 1 @  
Ich wünsche unserem allseits geschätzen "doktorstamp" Alles Gute zum Geburtstag.

Nigel, zu deinem heutigen runden Ehrentag wünsche ich dir alles, alles Gute. Gesundheit und persönliches Wohlergehen sollen deine Wegbereiter sein.

Liebe Grüße.
Christel
 
bayern klassisch Am: 30.09.2015 20:03:02 Gelesen: 3234# 2 @  
Lieber Nigel,

da schließe ich mich gerne an und hoffe, dass wir uns in Sifi wieder sehen werden, wie jedes Jahr.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
dr.vision Am: 30.09.2015 20:06:14 Gelesen: 3229# 3 @  
Lieber Nigel,

auch ich sende Dir von der heute sehr sonnigen Ostseeküste die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Mach weiter so, wie bisher.

Ich hoffe sehr, wir lernen uns mal kennen.

Beste Grüße
Ralf
 
bignell Am: 30.09.2015 20:17:02 Gelesen: 3217# 4 @  
Lieber Nigel,

alles Gute zum Purzeltag und noch viele "ertragreiche" Sammlerjahre.

Lg, harald
 
Saguarojo Am: 30.09.2015 20:59:21 Gelesen: 3200# 5 @  
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Joachim
 
mljpk Am: 30.09.2015 21:10:22 Gelesen: 3194# 6 @  
Lieber Nigel,

von Herzen reihe ich mich ebenfalls in den Gratulationscour ein, und wünsche Dir alles Gute zum Wiegenfest und auch weiterhin gute Fahrt sowie ein gutes Philahändchen!

Grüße Jens
 
Richard Am: 30.09.2015 21:49:06 Gelesen: 3183# 7 @  
Hallo Nigel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, weiter viel Gesundheit, Schaffenskraft und Freude an der Philatelie auf dass Du uns in dieser unserer Gemeinschaft noch lange mit Deinem Wissen erhalten bleibst.

Liebe Grüsse, Richard
 
filunski Am: 30.09.2015 22:37:06 Gelesen: 3155# 8 @  
Dear Nigel,

... as time goes by ...

Happy birthday und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :-)

Alles Gute, vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag, wünscht dir,
Peter
 
doktorstamp Am: 01.10.2015 22:19:27 Gelesen: 3080# 9 @  
An Alle.

Ich bedanke mich recht herzlichst für die netten Grüße und Wünsche zu meinem Burzeltag.

Sicher werden sich unsere Wege wieder in Sifi kreuzen, worauf ich mich besonders freue.

mfG

Nigel
 
Rore Am: 01.10.2015 23:26:36 Gelesen: 3057# 10 @  
Hallo Nigel,

noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Rore
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.