Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Alliierte Besetzung SBZ Westsachsen: Plattenfehler
prefico74 Am: 21.11.2015 17:55:40 Gelesen: 4241# 1 @  
Hallo an die hier aktiven Spezialisten,

bin hier in einem Sammelbereich von dem ich nur ein begrenztes Wissen vorweisen kann. Bitte um einen nur kurzen Hinweis oder Ratschlag zu folgender abgebildeter Marke.

Aus einem Fundus von mehreren Marken fiel mir dieser markante Fehler auf, ich fand aber keine Bestätigung im Michel DS 2013!

Handelt es sich um einen Plattenfehler der wiederum nur in den ArGen bekannt ist ?

Ich danke bereits im Voraus!

MfG



 
sammler-ralph Am: 21.11.2015 18:40:30 Gelesen: 4228# 2 @  
@ prefico74 [#1]

In meinem Plattenfehler-Katalog von Hans-Walter Sluyter ist eine solche Abweichung nicht verzeichnet. Allerdings stammt dieser auch noch aus dem Jahr 1995.

Gruß
Ralph

[Beiträge [#1] bis [#2] redaktionell verschoben aus dem Thema "Alliierte Besetzung SBZ Westsachsen OPD Leipzig"
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.