Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Altdeutschland Sachsen: Stempel echt oder falsch ?
Germaniaanhänger Am: 24.11.2015 10:22:19 Gelesen: 2763# 1 @  
Ein Hallo an die Profis,

Wollte mal wissen,ob diese Halbierung und der Vollgitterstempel echt sein könnten.



Kenne mich mit Sachsen gar nicht aus. Wer hat Kenntnis darüber?

LG
 
wuerttemberger Am: 24.11.2015 10:31:31 Gelesen: 2757# 2 @  
Das ist lediglich eine bös` angeschnittene Marke. Grob geschätzt sind noch 80% der Marke vorhanden - also ein gutes Stück von einer Halbierung entfernt.

Gruß

wuerttemberger

[Beiträge [#1] und [#2] redaktionell verschoben aus dem Thema: "Altdeutschland Sachsen: Marken bestimmen"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.