Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Russland: Wertschätzung von Belegen
hlmj Am: 02.12.2015 12:47:20 Gelesen: 3204# 1 @  
Russland Postkarte von 1896

Hi,

kann mir bitte jemand was über diese Postkarte erzählen ? Wert ?

08.06.1896 von Moskau nach Amsterdam


 
Pepe Am: 02.12.2015 16:47:14 Gelesen: 3171# 2 @  
Die 3 Kopeken wertet auf Brief 9,- plus die 1K -,30 macht nicht mal 10,- Mi€.

Dennoch ein sehr schöner Brief, ein Liebhaber würde sicher 2 Euro bezahlen. Ich würde ihn sofort eintauschen wollen.

Nette Grüße
Pepe
 
Cantus Am: 02.12.2015 19:10:59 Gelesen: 3145# 3 @  
@ hlmj [#4]

Hallo,

ich denke, die Anschriftenseite ist hier weitgehend uninteressant. Bei der Karte handelt es sich um eine frühe Litho-Karte von Moskau, für die Liebhaber sicherlich 20 Euro oder mehr auf den Tisch legen würden. Es ist eben immer eine Sache der Betrachtung, was der Einzelne zur Wertermittlung heranzieht.

Viele Grüße
Ingo
 
Cheri50 Am: 30.06.2019 12:31:15 Gelesen: 2078# 4 @  
Hallo,

ich würde gern einige Belege vorstellen, die mir zugekommen sind. Ich bin kein Russland und UdSSR-Sammler und kann diese Belege nicht bewerten.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum sagen könnte, wie man diese Belege bewertet.

Schönen Sonntag
Christoph














 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.