Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Hongkong: Disneyland Grand Opening 50 HK$ 22 Karat vergoldet
chrisundlc Am: 09.07.2007 17:20:52 Gelesen: 9520# 1 @  
Ich habe hier ein paar Briefmarken von der Eröffnung des Disney-Land in Hong Kong. Diese Briefmarken würde ich, da ich selbst kein Sammler bin gerne veräußern.

Zu diesen Briefmarken gehört eine 50 HK-$ Mickey Mouse Briefmarke, die mit 22 Karat vergoldet wurde. Zu dieser Briefmarke gehört auch ein Certificate of Authenticity, also ein Echtheitszertifikat.

Weiterhin gehören zu den Briefmarken eine 5 HK-$ Mickey Mouse Briefmarke und ein ganzer Bogen mit diversen Motiven. Wert 11,60 HK-$.

Alle Briefmarken sind unbenutzt und nicht gestempelt und jeweils in einem kompletten Bogen. Siehe Bilder.

Ich werde jetzt versuchen noch ein paar Bilder hochzuladen, damit man die Teile auch richtig sehen kann für die Qulität der Bilder kann ich leider nichts, da meine Digi-Cam nicht die beste ist.

Interessenten können sich gern unter chrisundlc@freenet.de bei mir melden.
 
chrisundlc Am: 09.07.2007 18:56:40 Gelesen: 9511# 2 @  
Hier die Bilder:





 


chrisundlc Am: 11.07.2007 11:57:06 Gelesen: 9441# 3 @  
Sie haben Interesse ?

Melden Sie sich einfach unter 0176/22881041.
 
chrisundlc Am: 15.07.2007 17:45:05 Gelesen: 9399# 4 @  
Hat vielleicht jemand einen Tipp, an wen ich mich zum Verkauf dieser Marken wenden kann ? Lohnt es überhaupt ?

Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen welchen Wert diese Marken überhaupt haben ?
 
Richard Am: 31.07.2007 08:33:24 Gelesen: 9354# 5 @  
@ chrisundlc [#4]

Ich habe mich umgesehen und umgehört und für Dich zwei vielleicht erfolgversprechende Tipps:

(1) In Berlin gibt es den auf China, Japan, Hongkong und Macau spezialisierten Händler 'Briefmarken Li', der vielleicht Auskunft geben oder Dir einen Ankaufspreis nennen kann:

Tel. 030-315 061 28, Fax 29, Mobil 0172-904 6611, Mail: ib868@hotmail.com - Adresse: Hardenbergstraße 7, 10623 Berlin.

(2) Auf ebay.de unter Briefmarken 'Hongkong' eingeben, dort werden gerade einige Blocks versteigert und mal alle anklicken, ob Deiner dabei ist, und das Ergebnis der Auktion abwarten:

http://search.ebay.de/search/search.dll?ht=1&from=R4&satitle=hongkong&sacat=260%26catref%3DC6

Schöne Grüsse, Richard
 
Jürgen Witkowski Am: 15.09.2007 10:19:15 Gelesen: 9287# 6 @  
@ chrisundlc

Den vorletzten Block habe ich im Michel gefunden:

Block 109 aus 2005, Wert 3,30 €.

Beste Grüße!
 
AfriKiwi Am: 16.09.2007 03:36:58 Gelesen: 9276# 7 @  
Weiterhin zum Thema 'Gold'

Nationale Briefmarken Austellung -AUPEX '84- in Südafrika.

Eine Goldfolie von 23 Karat Gold kam mit 1000 nummerierten Briefen.

Unten:- Beleg, Goldfolie, Zertifikat.

Verschiedene Afrikaländer haben auch Briefmarken auf Goldfolie mit der Abbildung von Persönlichkeiten.

Erich







 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.