Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Umfrage nach den beliebtesten Prüfern und Mitgliedern
Richard Am: 13.12.2015 09:11:55 Gelesen: 2139# 1 @  
Liebe Mitglieder der Philaseiten,

ich bitte Sie, sofern noch nicht geschehen, sich an der aktuellen Umfrage zu den beliebtesten Mitgliedes dieses Forums zu beteiligen.

Die Wahl der aktiven Mitglieder im Forum, die mit guten Beiträgen, Informationen und Ideen, aber auch mit strittigen Meinungen und mit der Beantwortung vieler Fragen zum Erfolg dieses Forums beitragen, ist ein Teil der Qualitätsstrategie der Philaseiten.

In den ersten 12 Tagen haben sich 96 Mitglieder beteiligt, die Umfrage wird abgeschlossen, wenn deutlich über 100 Mitglieder teilgenommen haben.

An der Umfrage nach den beliebtesten Prüfern von BPP, VP, VPEX, VÖB, SBPV und weiteren Prüfervereinigungen, nach denen wir im September jeden Jahres fragen, haben sich bisher 33 Mitglieder beteiligt, einige mit einem ausführlichen Lob über die Leistungen der von ihnen gewählten Prüfer. Hier ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, hängt an den korrekten Leistungen der Prüfer doch ein erheblicher auch finanzieller Wert der geprüften Marken und Belege.

Bitte beteiligen Sie sich über folgenden Link:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=34

Mit Ihrer Wahl tragen Sie dazu bei die Qualität des Forums aufrecht zu erhalten oder zu verbessern. Die gewählten Mitglieder freuen sich über die durch ihre Wahl ausgesprochene Bestätigung ihrer guten Arbeit im Forum.

Schöne Grüsse, Richard
 
Richard Am: 16.12.2015 11:49:02 Gelesen: 2054# 2 @  
Liebe Mitglieder,

wir möchten die aktuelle Umfrage morgen abschliessen.

Was noch nie vorgekommen ist: Wir haben in der Umfrage nach den beliebtesten Prüfern einen Gleichstand in der Stimmenzahl von vier Prüfern.

Daher nochmals die Bitte, sich zu beteiligen, wenn Sie die Hilfe von Prüfern in der Vergangenheit in Anspruch genommen haben, bestenfalls Prüfaufträge erteilt haben, und mit den Prüfern zufrieden oder sehr zufrieden waren; bitte beteiligen Sie sich an der Umfrage:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=34

Auch die Umfrage nach den beliebtesten Mitglieder steht bis morgen zur Wahl, anschliessen mit dem Ergebnis zum Mitglied des Jahres 2015.

Schöne Grüsse, Richard
 
Richard Am: 18.12.2015 15:08:40 Gelesen: 1957# 3 @  
Liebe Mitglieder,

bereits seit meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich mich intensiv mit Statistiken und Wahrscheinlichkeiten beschäftigt, was auch gelegentlich an meinen Forumbeiträgen zu erkennen ist.

Wenn mir jemand zu Beginn der Umfrage nach den beliebtesten Prüfern prophezeit hätte, dass es nach der Teilnahme von 45 Mitgliedern zu einem Stimmengleichstand bei 7 Prüfern geführt hätte, dann hätte ich das mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99 % ausgeschlossen.

Aber, so ist nun mal der aktuelle Stand, und dieser ist unbefriedigend, weil dann die Platzierung des Vorjahres als Zusatzkriterium herangezogen wird.

Wir haben uns daher entschlossen, die Umfrage noch über das Wochenende offen zu halten, um allen, die sich - besonders an der Umfrage zu den beliebtesten Prüfern - noch nicht beteiligt haben, um eine solche zu bitten:

Wenn die Prüfaufträge, gleich für welche Gebiete und welche Prüfer aus allen Prüfervereinigungen erteilt haben und damit zufrieden oder sehr zufrieden waren, stimmen Sie bitte bei der aktuellen Umfrage für diese Prüfer:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=34


Vielen Dank und schöne Grüsse, Richard
 
drmoeller_neuss Am: 18.12.2015 15:39:25 Gelesen: 1941# 4 @  
@ Richard [#3]

Du hättest auch fragen sollen, mit wie vielen Prüfer das abstimmende Mitglied schon Kontakt hatte. In der Regel beschränkt sich das auf die Prüfer der eigenen Sammelgebiete. Auf den philaseiten sind einige Händler aktiv, die natürlich berufsmässig Kontakt zu mehreren Prüfern haben. Aber sind die repräsentativ? Prüfsendungen von Händlern sind von einem anderen Kaliber als private Prüfaufträge.

Du kannst auch den Lieblingszahnarzt von Leutkirch wählen lassen. Auf die Platzierung würde ich aber nicht viel geben, denn wer geht schon zu acht verschiedenen Zahnärzten und kann deren Leistung vergleichen?

Trotzdem finde ich diese Umfrage sehr sinnvoll und würde mich über eine hohe Beteiligung freuen, da sie Probleme adressieren und auf der anderen Seite mit Vorurteilen gegenüber Prüfern ausräumen kann. Stichworte sind lange Prüfzeiten, Nicht-Beantwortung von Fragen, Fehlurteile etc.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.