Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Feldpost 1939-1945: Echt oder Fälschung ?
knister_kiste Am: 19.09.2008 12:33:00 Gelesen: 8357# 1 @  
Ich befasse mich seit über 20 Jahren mit der Organisation und Lokalisation der deutschen Feldpost 1939-1945.

Es ist ein sehr umfangreicheres und schwieriges Gebiet. Die Fälschungen nehmen immer mehr zu, vor allen aus dem Übersee Raum.

Falls der Eine oder Andere noch solche Stücke in seinem Besitz haben sollte, ein Bildchen an mich mit etwas Text dazu, wann und wo erworben, würde meine Arbeit erleichtern.

Ich freue mich auf jeden Beitrag genauso wie auf berechtigte Kritik !

Mit Sammlergrüßen
Matthias
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.