Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Briefmarkenauswahlen: Internationale Philatelie Marcel Wadenpohl
Lothar Keil Am: 11.03.2016 11:24:21 Gelesen: 3552# 1 @  
Liebe Mitstreiter,

ich habe ein Angebot von der o.a. Firma vorliegen für Briefmarkenauswahlen, bin mir aber nicht sicher ob ich darauf eingehen kann. Ich bin deshalb an Erfahrungswerten stark interessiert, kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Keil
 
mausbach1 (RIP) Am: 11.03.2016 11:28:54 Gelesen: 3547# 2 @  
@ Lothar Keil [#5]

Vor etlichen Jahren hatte ich Kontakt mit der Firma und war zufrieden.

Beste Grüße
Claus
 
22028 Am: 11.03.2016 11:40:59 Gelesen: 3543# 3 @  
@ Lothar Keil [#5]

Bei Auswahlen hast Du ja, außer dem Rückporto, kein Risiko. Hast ja keine Entnahmepflicht.
 
Maler Am: 11.03.2016 17:14:39 Gelesen: 3490# 4 @  
@ Lothar Keil [#5]

Hallo Lothar,

ich leite in meinem Verein seit 20 Jahren den Rundsendedienst und seit 15 Jahren bekomme ich Auswahlhefte von Marcel Wadenpohl. Er hat eigentlich die ganze Welt vorrätig, Spitzenwerte wirst Du dort aber wie bei den meisten anderen Auswahldiensten nicht finden. Meine Sammlerfreunde im Verein sind jedenfalls zufrieden.

Viel Erfolg
Günther, der Maler
 
Lothar Keil Am: 14.03.2016 11:08:59 Gelesen: 3472# 5 @  
Ich habe ein Angebot der o.a Firma vorliegen und bitte um Erfahrungswerte, bevor ich mich entscheiden will.

Besten Dank im Voraus
Lothar keil.
 
Jürgen Witkowski Am: 14.03.2016 11:58:13 Gelesen: 3455# 6 @  
@ Lothar Keil [#5]

Siehe einmal hier nach:

[Redaktionell mit dem Hauptthema zusammengefügt]

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Lothar Keil Am: 14.03.2016 13:16:48 Gelesen: 3420# 7 @  
Halli hallo, Jürgen,

kann es sein, daß bei der Adresse etwas nicht stimmt, komme über Google nicht zurecht.

Gruß Lothar.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.