Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verkaufsangebote auf den Philaseiten eingeben
- Am: 30.09.2008 16:23:05 Gelesen: 2827# 1 @  
Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich habe gerade eben ein Verkaufsangebot eingegeben und abgespeichert, aber ich kann es nirgendwo finden.

Bitte um Info, ob ich nun alles noch einmal eingeben muss oder nicht?

Danke im Voraus für die Antwort.

Gruss

Jacqueline5726
 
Werner Am: 30.09.2008 18:57:05 Gelesen: 2806# 2 @  
@ jacqueline5726 [#1]

wahrscheinlich sind schon die limitierten 100 Angebote bei der PPA und daher keine echte Abspeicherung.

Gruss aus Wien,

Werner
 
- Am: 01.10.2008 10:12:24 Gelesen: 2778# 3 @  
Hallo Werner,

ich hatte nicht versucht unter der PhilaSeiten Auktion etwas einzustellen.

Sondern unter Verkaufsangebote.

Aber danke trotzdem für Deinen Hinweis.

Gruss aus Nürnberg

Jacqueline
 
Richard Am: 02.10.2008 23:43:28 Gelesen: 2732# 4 @  
@ jacqueline5726 [#3]

Hallo Jacqueline,

bitte versuche nochmal ein Angebot einzustellen. Achte dabei auf Hinweise in roter Schrift, mit der Fehler angezeigt werden. Wenn Fehler auftreten, notiere bitte exakt wo dies geschehen ist und vor allem zu welcher Uhrzeit, damit das mitlaufende Protokoll auf Fehler überprüft werden kann. Schliesslich ist noch wichtig, mit welchem Browser Du arbeitest und mit welcher Version, falls bekannt.

Normalerweise dürften Fehler bei Kauf und Verkauf, bei Fehl- und Dublettenlisten nicht mehr vorkommen. Wenn doch, müssen wir rausfinden, was exakt abgelaufen ist.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.