Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Hepbur n Beleg- Echt und postalisch gelaufen!
filunski Am: 09.05.2016 11:15:04 Gelesen: 2012# 1 @  
Liebe Forumsgemeinde,

heute ist er bei mir eingetrudelt, ein echter, postalisch gelaufener HEPBURN-Beleg. ;-)

Ich fürchte nur, bei einer Auktion wird er wohl nicht so viel erlösen.

Hier der Beleg:



Mit schmunzelnden Grüßen,
Peter (der die Philatelie nicht immer nur so ganz ernst sieht ;-))
 
HWS-NRW Am: 09.05.2016 11:34:08 Gelesen: 1996# 2 @  
@ filunski [#1]

Trotzdem Gratulation zu dem schönen Beleg.

Und ... meines Erachtens wird die "andere" viel zu hoch angesetzt, denn es ist ja eigentlich gar kein Postwertzeichen !

mit Sammlergruß
Werner
 
Vernian Am: 09.05.2016 13:02:23 Gelesen: 1944# 3 @  
Peter, was für eine Schätzchen Du da hast!

Ich werde umgehend eine Subskription eröffnen, um das Geld zusammen zu bekommen Dir diesen Brief für die Sammlung der Queen abzukaufen. ;-)

Herzliche Grüße

V.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.