Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Schweiz: Aufkleber erklären
Baber Am: 24.07.2016 16:55:09 Gelesen: 2576# 1 @  
Wer kann diese gelben Schweizer Aufkleber erklären ?

Diese Aufkleber aus einem Umschlag aus dem Papierkorb kann ich nur so deuten:

Der Brief ging per Einschreiben von St. Gallen nach Kreuzlingen, entweder postlagernd und wurde nicht abgeholt oder er konnte nicht zugestellt werden. Er lagerte dann in Kreuzlingen: Frist bis 643H ???? und wurde nach Ablauf der Frist an den Absender zurückgeschickt.

Ist das so richtig?



Gruß
Baber
 
Hobbyphilatelist Am: 24.07.2016 17:29:30 Gelesen: 2562# 2 @  
@ Baber [#1]

Frist bis 643H ????

Frist bis 2.07.
 
Baber Am: 24.07.2016 17:33:13 Gelesen: 2558# 3 @  
@ Hobbyphilatelist [#2]

Kannst Du das erklären?

Danke
Bernd
 
Eric Scherer Am: 24.07.2016 18:23:30 Gelesen: 2535# 4 @  
Das ist einfach eine ID-Nummer. Damit können sie auf dem Postamt viel einfacher suchen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.