Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Indonesien: Flora und Fauna Marken zurückgezogen
dietbeck Am: 15.08.2016 08:38:16 Gelesen: 6347# 1 @  
Hallo,

kann mir jemand vielleicht den angehängten Artikel rauskramen, sollte jemand die entsprechende DBZ (25/95) archiviert haben. Leider ist der Artikel nicht vollständig abgebildet, so dass mir die Info zur Orchidee fehlt.

Danke
dietbeck


 
dietbeck Am: 22.08.2016 09:07:29 Gelesen: 6275# 2 @  
Krame das nochmal hervor.

Hat jemand vielleicht den Sammler-Express-Stick von Philapress, da sind ja die DBZ-Ausgaben bis 1995 archiviert. Wäre super, wenn da jemand mal schauen könnte, ob der Artikel zu finden ist.

Mir geht es um die Orchidee und vielleicht steht ja auch noch ein bisschen mehr dazu, wann und wie die Marken zurückgezogen wurden. Da diese billig zu haben sind, vermute ich, dass die Restbestände entweder doch im Nachhinein verausgabt oder an Sammler abgegeben wurden.

dietbeck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.