Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Arge Österreich nicht mehr im Internet erreichbar ?
Meinhard Am: 22.09.2016 19:02:26 Gelesen: 3767# 1 @  
Hier kann ich mir keine Stimmen vorstellen:

Dieser Link09 (29) 07 % (02 %) Arge Österreich / http://www.arge-oesterreich.eu geht irgendwo hin, jedoch sicher nicht zu Briefmarken von Österreich.

MfG, Meinhard

[Beiträge [#1] bis [#5] ausgegliedert aus dem Thema "Die beliebtesten Arbeitsgemeinschaften auf den Philaseiten Sept. 2016"]
 
klinhopf Am: 22.09.2016 22:13:46 Gelesen: 3711# 2 @  
@ Meinhard [#1]

Seeehr mysteriös - habe eben ähnliches Erlebnis gehabt auf der Suche nach einem Lokal:

http://www.osteria-mare-nostrum.de/ = Deckerform-Kunststoff

Nun, die Osteria kann ich telefonisch erreichen, doch wie erreicht man die Arge Österreich, wenn die Webseite nicht funktioniert?

Hoffentlich reagiert auch die "Chefetage" mit z.B. Löschung oder entsprechender Nachforschung und Richtigstellung.

wünscht sich mit phil. Gruß
Ingo Pfennig
 
ginonadgolm Am: 22.09.2016 22:22:21 Gelesen: 3703# 3 @  
@ klinhopf [#2]

Nur so nebenbei: die Osteria Mare Nostrum hat keine eigene Web-Seite!

Und: freie Namen kann sich jeder sichern!

Beste Grüße von
Ingo aus dem Norden
 
ginonadgolm Am: 22.09.2016 22:39:06 Gelesen: 3686# 4 @  
@ Meinhard [#1]

Eine Web-Seite der ARGE Österreich gibt es nicht. Die Arge ist ein Privates Projekt des Herrn Skarupke. Bitte auf den Philaseiten nach Arge Österreich suchen.

Beste Grüße von
Ingo aus dem Norden
 
klinhopf Am: 22.09.2016 23:20:18 Gelesen: 3668# 5 @  
@ ginonadgolm [#3]

Ja, sorry, "freie Namen kann sich jeder sichern!" , aber wieso erscheint dann unter einer angegebenen Webseite ein anderer ? Wie bei der Arge Österreich ?

@ ginonadgolm [#4]

Wenn "Eine Web-Seite der ARGE Österreich gibt es nicht", wieso dann http://www. ???

Sorry, ich bin zwar seit nun 20 J. im Web, aber scheinbar ist eine Web-Entwicklung an mir vorbei gegangen,

meint mit phil. Gruß
Ingo Pfennig
 
Arge Österreich Am: 23.09.2016 18:56:33 Gelesen: 3562# 6 @  
Hallo allerseits,

ja, es ist bedauerlich, aber es gibt schon seit Jahren keinen Internetauftritt der ARGE Österreich mehr. Wolfgang Klose, der rund zwanzig Jahre lang die ARGE geleitet hatte, hatte damals auch eine Website für die Arge eingerichtet und betreut. Vor etwa zehn Jahren hat er sich aber aus dem Vorstand der Arge zurückgezogen und den Internetauftritt der ARGE Österreich beendet. Es fand sich dann zwar ein Nachfolger für den Vorstand, Erich Skarupke, aber weder er noch die anderen Vorstandsmitglieder noch ich sind in der Lage, wieder eine passende Website einzurichten und sie auch regelmäßig zu betreuen. Hinzu kommt das Problem, dass der Name "ARGE Österreich" zwischenzeitlich von einem anderen Netzteilnehmer besetzt worden ist.

Wer mit der ARGE Österreich in Kontakt treten möchte, kann hier im Forum über die Philasuche und den Mitgliedsnamen "ARGE Österreich" alle notwendigen Kontaktdaten in Erfahrung bringen (Name, postalische Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) oder auch sich direkt an mich wenden.

Viele Grüße
Ingo (Cantus)
 
stephan.juergens Am: 23.09.2016 19:20:03 Gelesen: 3548# 7 @  
@ klinhopf [#5]

Das Hauptproblem ist schon im ersten Post: Ich suche nach Arge-Österreich und erwarte ZWINGEND, was über Briefmarken gibt ...

Internet ist eine Erfindung der realen Welt außerhalb der Philatelie - da spielen auch Nichtphilatelisten mit.

Oder andersrum: Es wundert mich, in wie vielen Fällen es geklappt hat, dass sich eine Arge eine Webseite a.la "Arge ..." haben sichern können - gerade in der Baubranche ist die Bezeichnung Arge für eine Zusammenarbeit mehrerer Firmen nicht unüblich.

Stephan
 
DocP Am: 23.09.2020 00:40:19 Gelesen: 1776# 8 @  
Die Arge-Österreich hat sich eine neue Website gebaut !

Siehe: arge-oesterreich.com
 
Meinhard Am: 23.09.2020 07:51:15 Gelesen: 1747# 9 @  
Dieser Link sollte funktionieren:

http://arge-oesterreich.com/
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.