Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Usbekistan: Echt gelaufene Belege
merkuria Am: 25.09.2016 09:18:47 Gelesen: 3585# 1 @  
Am 25. August 1992 verausgabte die Post von Usbekistan eine Sonderausgabe anlässlich des 1. Jahrestages der Unabhängigkeit. Gezeigt wird die Kukeldash Moschee in Taschkent und die Nationalflagge (Mi Nr. 3).



Inland-Einschreibebrief von Taschkent, Aufgabe 19. November 1992. Zur Verwendung kam ein Ganzsachenumschlag der ehemaligen Sowjetunion, dessen Werteindruck aber keine Gültigkeit mehr hatte.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Motiv: Die Nationalflaggen der Welt"]
 
zockerpeppi Am: 15.10.2016 22:02:22 Gelesen: 3482# 2 @  
Auch aus Taschkent nur aber etwas jünger und nach Luxemburg, Stempel vom 10.2.15



liebe Grüße
Lulu
 
dingo Am: 16.10.2016 08:51:11 Gelesen: 3454# 3 @  
Zwei Briefe, gelaufen nach Deutschland.


 
chemiekusss Am: 02.06.2018 17:57:35 Gelesen: 1849# 4 @  
Meiner Erfahrung nach werden Bedarfbriefe aus den asiatischen Folgestaaten der Sowjetunion selten angeboten, aber es gibt sie.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.